von Burhan Yüce
•
16 Mai, 2024
Gemeinde Bartholomäberg Auf dem Sonnenbalkon des Montafons liegt die älteste Siedlung des Tals mit rund 2.400 Einwohner*innen – die Gemeinde Bartholomäberg. Über nehmen Sie diese Führungsaufgabe im Bauwesen und tragen Sie so aktiv zur weiteren Entwicklung auf der Sonnenseite bei. Bau- und Projektleiter*in Diese Aufgaben erwarten Sie • Bau-Projektmanagement und -leitung im Hoch- & Tiefbau • Ansprechperson für baurechtliche u. -technische Fragen in der AGemeinde inkl. Grund- & Liegenschaftsangelegenheiten, GIS • Energie- und Wasserversorgung sowie Telekommunikation sicherstellen, optimieren und weiterentwickeln • Technische Führung des Heizwerkes inkl. Budgetverantwortung • Facility- und Gebäudemanagement der öff entlichen Einrichtungen • Strategische Langfristplanung, Mitarbeit in der Ortsentwicklung • Administrative Agenden: Förderwesen, Angebote u. Materialeinkauf, Dokumentation, Abfragen etc. Das bringen Sie mit • Bautechnische Ausbildung und jedenfalls erste Berufserfahrung im Bauwesen – idealerweise aus einer vergleichbaren Position mit erster Führungs- bzw. Projektmanagementerfahrung • Kommunikationsstärke und kompetentes Auftreten in Verhandlungen, Besprechungen und Beratungsgesprächen • Zuverlässige, organisationsstarke Persönlichkeit mit einer sehr selbstständigen Arbeitsweise und Entscheidungsvermögen • Teamfähigkeit sowie Freude am Umgang mit Menschen • Bereitschaft zur Aus- und Weiterbildung v. a. im verwaltungsrechtlichen Bereich Kontakt und Bewerbung Vizebürgermeister Manfred Bitschnau freut sich auf Ihren Kontakt: 0681 20 24 30 68, gemeinde@bartholomaeberg.at Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Die Entlohnung erfolgt nach dem Vorarlberger Gemeindeangestelltengesetz.