Die Bludenzer Innenstadt erstrahlte ganz in Weiß

  • Bildtitel

    Stadtmarketing-Chefin Natascha Arzberger mit „White Night Papa“Joachim Ganahl.

    Button
  • Bildtitel

    Elfenhaft bewegten sich diese beiden Frauen durch die Stadt.

    Button
  • Bildtitel

    „Ladys in White“. Aber auch die Herren kleideten sich ganz in Weiß. 

    Button
  • Bildtitel

    Zwei weiße Petras im Doppelpack.

    Button

Fotos: Stadtmarketing Bludenz

Bludenz erstrahlte vergangenen Freitag bei der „White Night“ in der Altstadt in hellem Glanz. Zahlreiche Besucher fanden sich in der Rathausgasse ein, um gemeinsam ein stimmungsvolles Fest zu feiern. Besonders beeindruckend war die große Zahl an Tänzerinnen und Tänzern, die sich von den Beats der DJs Nico Altenrhein und Nvio mitreißen ließen. Die gesamte Rathausgasse der Altstadt war passend zum Anlass mit weißen Fahnen dekoriert, was für eine besondere Atmosphäre sorgte. Die weiß gekleideten Gäste spiegelten nicht nur das Ambiente wider, sondern genossen auch sichtlich die gute Stimmung und die abwechslungsreiche Musik. Das Organisationsteam rund um „White Night Papa“ Joachim Ganahl, Mario Kurzamann, Michael Tscholl, Michaela Çifçi und Natascha Arzberger hat über vier Monate intensiv an der Planung gearbeitet. Besonders groß war die Freude bei den Gewinnern der Verlosung. (pd)