Neue Pächter für Bistro im Walgaubad Nenzing gesucht

Marktgemeinde Nenzing

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Foto: WFI GmbH

Rund 75.000 bis 100.000 Badegäste besuchen das Walgaubad Nenzing jedes Jahr. Für die kommende Badesaison wird eine neue Pächterin oder ein neuer Pächter für das Schwimmbad-Bistro gesucht.
Das gastronomische Angebot soll die bewährten Freibadklassiker wie Pommes und Eis ebenso umfassen wie neue Ideen. Gewünscht ist ein Konzept, das kulinarische Vielfalt, Regionalität, Nachhaltigkeit und saisonale Angebote miteinander verbindet und damit unterschiedliche Wünsche der Badegäste berücksichtigt.
Gesucht wird eine engagierte, kreative und serviceorientierte Persönlichkeit mit gastronomischer Erfahrung, die das Bistro während der Badesaison führt und das Angebot mit eigenen Ideen gestaltet.
Die vollständige Ausschreibung mit allen Informationen zu den Anforderungen, den Rahmenbedingungen und den einzureichenden Unterlagen ist auf der Website des Walgaubads Nenzing (
www.walgaubad.com) sowie auf der Website der Marktgemeinde (Nenzing www.nenzing.at) abrufbar.
Bewerbungen sind bis 15. September 2026 an die Walgauer Freizeit & Infrastruktur GmbH, Walgaubad Nenzing, Illstraße 36, 6710 Nenzing, oder per E-Mail an
office@wfigmbh.at zu richten. (pd)