Tradition mit Start-up-Spirit
Rund 70 Teilnehmer beim Unternehmertreff in Bludenz mit dabei
Foto: Stadt Bludenz
Mit einem inspirierenden Einblick in die Verbindung von Tradition und Innovation startete die Stadt Bludenz in das erste Unternehmerfrühstück des Jahres 2026.
Rund 70 Unternehmer folgten der Einladung von Jennifer und Simon Bitsche in die Bahnhofstraße 4. Unter dem Motto „Vom Gestern ins Morgen: Tradition mit Start-up-Spirit“ gewährte das Unternehmerehepaar Einblicke in die Entwicklung des seit 44 Jahren bestehenden Familienbetriebs. Mit den Concept Stores „Hingucker“ verbindet das Unternehmen Fashion und Eyewear zu einem besonderen Einkaufserlebnis und setzt dabei gezielt stilistische Akzente für unterschiedliche Zielgruppen. Auch diesmal diente das Unternehmerfrühstück als bedeutende Gelegenheit zum Austausch und zur Vernetzung der Bludenzer Wirtschaftstreibenden.
Die Bäckerei Fuchs verwöhnte die Gäste mit Buttergipfel, Croissant und belegten Broten. „Ich bin stolz, solche innovativen und zugleich traditionsbewussten Unternehmen in Bludenz zu haben. Der wirtschaftliche Aufschwung in unserer Stadt ist spürbar – und Veranstaltungen wie das Unternehmerfrühstück zeigen eindrucksvoll, wie viel Dynamik und Zukunftskraft in unserem Standort steckt“, betont Bürgermeister Simon Tschann. (pd)








