Stammtisch der Vereine

Marktgemeinde Rankweil lud Vereinsvertreter zum Austausch

  • Bildtitel

    Beim Vereinsstammtisch wurde Helmut Jenny (Reihe vorne, 4. v. re) für seinen langjährigen Einsatz für die Rankweiler Vereine gewürdigt.

    Button

Foto: MG Rankweil

Die Marktgemeinde Rankweil lud Vereinsfunktionäre erneut zum gemeinsamen Austausch und zur Vernetzung ein.


Der diesjährige Vereinsstammtisch der Marktgemeinde Rankweil stand ganz im Zeichen von Austausch, Vernetzung und Dankbarkeit. Rund 40 Vereinsfunktionäre
folgten der Einladung ins Pfadiheim in der Walgaustraße. Neben Einblicken in die Arbeit der Pfadfindergruppe und Informationen zu aktuellen Serviceangeboten der Gemeinde bot die Veranstaltung Gelegenheit zum persönlichen Austausch. Ein besonderer Moment war die Verabschiedung von Helmut Jenny, der fast zwei Jahrzehnte für Rankweils Vereine im Einsatz war. Bürgermeisterin Katharina Wöß-Krall und die neue Ausschussvorsitzende für Vereine und Sport, Annette Stemmer, dankten dem langjährigen Gemeinderat für seinen Einsatz. Mit musikalischen Abschiedsgrüßen der Bürgermusik Rankweil und der Bewirtung durch die Pfadfindergruppe „Jamboree Kids“ fand der diesjährige Vereinsstammtisch einen gemütlichen Ausklang in geselliger Runde. (pd)