Stammtisch der Vereine
Marktgemeinde Rankweil lud Vereinsvertreter zum Austausch
Foto: MG Rankweil
Die Marktgemeinde Rankweil lud Vereinsfunktionäre erneut zum gemeinsamen Austausch und zur Vernetzung ein.
Der diesjährige Vereinsstammtisch der Marktgemeinde Rankweil stand ganz im Zeichen von Austausch, Vernetzung und Dankbarkeit. Rund 40 Vereinsfunktionäre
folgten der Einladung ins Pfadiheim in der Walgaustraße. Neben Einblicken in die Arbeit der Pfadfindergruppe und Informationen zu aktuellen Serviceangeboten der Gemeinde bot die Veranstaltung Gelegenheit zum persönlichen Austausch. Ein besonderer Moment war die Verabschiedung von Helmut Jenny, der fast zwei Jahrzehnte für Rankweils Vereine im Einsatz war. Bürgermeisterin Katharina Wöß-Krall und die neue Ausschussvorsitzende für Vereine und Sport, Annette Stemmer, dankten dem langjährigen Gemeinderat für seinen Einsatz. Mit musikalischen Abschiedsgrüßen der Bürgermusik Rankweil und der Bewirtung durch die Pfadfindergruppe „Jamboree Kids“ fand der diesjährige Vereinsstammtisch einen gemütlichen Ausklang in geselliger Runde. (pd)








