Adventfenster stärken das Dorfleben in Tisis

  • Bildtitel

    1. bis 24. Dezember täglich ab 18 Uhr in Tisis.

    Button

Foto: Andrea Zelzer

Die stimmungsvollen Adventfenster bereichern auch heuer wieder das vorweihnachtliche Leben in Tisis und bringen Licht und Gemeinschaft ins Dorf.

Den Auftakt gestaltet die Volksschule Tisis am 1. Dezember, begleitet von musikalischen Beiträgen und einer kleinen Bewirtung durch den Elternverein.
Unter anderem mit dabei ist die Antoniuskapelle am 3. Dezember, wo die Hausgemeinschaft Antoniusstraße 2a gemeinsam mit der Familie Selb für weihnachtliche Atmosphäre und gemütliches Beisammensein sorgt. Ein weiteres Fenster erstrahlt am 8. Dezember beim Feuerwehrhaus Tisis, oder ein Beitrag der Familie Eichhorner am 19. Dezember. Den feierlichen Abschluss bildet am 24. Dezember die Tisner Pfarrkirche.

Die Adventfenster laden zum Spazieren, Staunen und Verweilen ein und bieten die Gelegenheit, die Gemeinschaft im Dorf zu stärken. Alle Fensterpaten freuen sich auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher. (ice)

von Mario Beib 14. Januar 2026
GEsetzesnovellen Vorarlberg, Bürokratieabbau, bürokratische Hürden, Schöbi-Fink
von Ute Weinhofer 14. Januar 2026
Mit Zuversicht und neuen Chancen ins Jahr 2026
von Angelika Moder 14. Januar 2026
Ehrenamtliche Helfer im Amphibienschutz gesucht
von Marcus Ganahl 14. Januar 2026
Vom Mut zur Endlichkeit
von Angelika Moder 13. Januar 2026
Abschluss Projekt Alpflug
von Ute Weinhofer 13. Januar 2026
Kostenlose Arbeitsplätze für Studierende im Muut Bludenz
von Ute Weinhofer 13. Januar 2026
Neues Angebot für Spielsüchtige
von Burcak Erdogan 13. Januar 2026
Digitalfunk am Gipfel
von Marcus Ganahl 13. Januar 2026
Workshop im Lerncafé
Mehr anzeigen