Badesaison bis 7. September
Felsenau und Waldbad Gisingen freuen sich noch auf ein paar sonnige Tage
Fotos: ICE / privat
Die Sommerbadesaison in Feldkirch geht langsam zu Ende und die Schwimmbäder Felsenau und Waldbad Gisingen laden am Sonntag, 7. September, zum letzten Badetag.
Nach einem durchwachsenen Sommer hoffen beide Bäder auf einige sonnige Stunden, um den Badegästen einen gelungenen Abschluss der Saison zu bieten.
Die Schwimmbäder sind ein beliebter Treffpunkt für Einheimische, Besucher aus der Schweiz und zahlreiche Touristen. Die Felsenau mit ihrem großen, wunderschönen Schwimmbecken steht für Ruhe und Tradition, während das Waldbad Gisingen mit Rutschen, Wellenbad und Sprungbrettern Action und Abwechslung garantiert. Das engagierte Personal sorgte während der Saison für einen reibungslosen Ablauf und ein freundliches Miteinander. Das abwechslungsreiche Programm reichte von Aqua-Fit-Kursen bis zu Bücherausleihen, für jeden war etwas dabei. Dank der „Schwimm-dich-fit-Garantie“ kamen Bewegung, Spaß und Fitness nicht zu kurz, selbst wenn die Sonne einmal nicht so ganz schien.
Bademeister Michael von der Felsenau freut sich auf die letzten Tage in seinem Bad. Er und sein Team werden dann noch bis etwa Mitte Oktober das Schwimmbad winterfit machen.
Vom 1. Mai bis 31. August 2025 waren die Schwimmbäder täglich von 9 bis 20 Uhr geöffnet, ab Montag, 1. September, nur noch bis 19 Uhr.
Noch einmal bieten die Schwimmbäder Felsenau und Waldbad Gisingen die Gelegenheit, den Sommer im Wasser zu genießen und die Saison gebührend ausklingen zu lassen. (ICE)
„Ich freue mich noch auf die letzten Tage in der Felsenau mit unseren Badegästen und hoffe auf einen schönen und sonnigen Abschluss.“
Michael Maier
Bademeister Felsenau