Gold, Diamant und Eisen
Empfang für Feldkircher Hochzeitsjubilare im Palais Liechtenstein
Foto: Stadt Feldkirch
Im festlichen Ambiente des Palais Liechtenstein hat die Stadt Feldkirch mehrere Ehepaare geehrt, die in diesem Jahr ein ganz besonderes Jubiläum feiern: 50, 60 oder sogar 65 gemeinsame Ehejahre. Bürgermeister Manfred Rädler empfing die Jubilare persönlich und gratulierte im Namen der Stadt herzlich zu diesem Meilenstein.
Der Empfang war ein Ausdruck großer Wertschätzung für jahrzehntelanges Miteinander – für Partnerschaften, die durch Höhen und Tiefen gewachsen sind und Zeugnis geben von gegenseitigem Vertrauen, Geduld und Verbundenheit. In seiner Ansprache betonte der Bürgermeister, wie viel sich in der Welt seit den jeweiligen Hochzeitsjahren verändert habe – und wie bemerkenswert es sei, wenn eine Verbindung über all diese Jahre Bestand habe.
Wertvolle Momente
Im Anschluss an den Empfang wurden die Gäste durch die Ausstellung „Wo wir uns begegnen“ geführt – ein stimmiger Ausklang, der zum Zurückblicken und Weiterdenken einlud. Mit dem Ehrungsempfang bedankt sich die Stadt Feldkirch bei allen Paaren für ihr gelebtes Beispiel an Zusammenhalt und ihre wertvolle Rolle im gesellschaftlichen Leben der Stadt. (pd)