Jahreshauptversammlung mit großen Gefühlen

Badaila Kicker Nenzing

  • Bildtitel

    Langzeitobmann Ernst Gassner wurde zum Ehrenmitglied ernannt.

    Button

Foto: Badaila Kicker Nenzing

Ein historischer Abend für die Badaila Kicker: Neue Führung, große Emotionen. Die Jahreshauptversammlung der Badaila Kicker Nenzing wird allen Beteiligten noch lange in Erinnerung bleiben. Selten zuvor war so viel Emotion, Dankbarkeit und Aufbruchsstimmung in einem Raum spürbar. Das unbestrittene Highlight: die Neuwahlen des Vorstands – und damit das Ende einer außergewöhnlichen Ära.
Nach unglaublichen 38 Jahren als Obmann übergab Ernst Gassner seine Funktion in jüngere Hände. Ein Moment, der bewegte und großen Respekt hervorrief. Mit Janosch Schallert und Andreas Jutz übernimmt nun ein engagiertes Obmann-Team die Verantwortung für den Verein. Gemeinsam mit Kassier Andre Jussel, der auf Danja Grass folgte, Wirtschafter Niclas Hartmann, Schriftführerin Herma Beck sowie dem neuen Sportlichen Leiter Alexander Hofstetter (Nachfolger von Christian Fussenegger) startet ein starkes, motiviertes Vorstandsteam. Unterstützt wird es von einem breit aufgestellten erweiterten Vorstand.
Nenzings Bürgermeister Michael Hartmann sprach sogar von einem historischen Moment und wünschte dem neuen Team alles erdenklich Gute für die Zukunft. Ein weiteres emotionales Highlight war die traditionelle Scheckübergabe an den Krankenpflegeverein Nenzing: 13.511,13 Euro – der Reinerlös der Nikolausfeier im vergangenen November konnte an deren Obmann Frank Stecher übergeben werden
Große Anerkennung gab es auch für den umfangreichen Vereinsrückblick sowie die Ehrung langjähriger Mitglieder. Ein herzlicher Dank gilt zudem Stefan Grass, der als Vize-Obmann ebenfalls ausgeschieden ist und den Verein in den letzten Jahren maßgeblich mitgeprägt hat.
Die Badaila Kicker Nenzing blicken stolz auf ihre Geschichte – und voller Zuversicht in die Zukunft.
Weitere Infos unter www.badaila.at und auf den Social-Media-Kanälen (Instagram & Facebook) (ver)

von Burcak Erdogan 15. März 2026
Prima la musica: Rekordbilanz
von Angelika Moder 15. März 2026
Familienspielefest in Hohenems
von Marcus Ganahl 15. März 2026
Künstler gekonnt in Szene gesetzt
von Angelika Moder 15. März 2026
Tradition mit Start-up-Spirit
von Angelika Moder 15. März 2026
Ehrungen bei der Jahreshauptversammlung
von Angelika Moder 15. März 2026
Giorgi Gigashvili begeistert Publikum
von Burcak Erdogan 15. März 2026
Verein setzt Schritte in die Zukunft
von Angelika Moder 15. März 2026
Kreativer Botschafter
von Burcak Erdogan 15. März 2026
Lebenswerte Zukunft in Meiningen
Mehr anzeigen