Senioren-Grillfest am Götznerberg

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Foto: Verein

Auch in diesem Jahr lud Vorarlberg 50plus die Götzner Senioren zum traditionellen Grillfest auf den Götznerberg. Bei traumhaftem Wetter sorgte ein alter Hochstammbaum für angenehmen Schatten und bot Schutz vor der Sommerhitze. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt: Gegrilltes, kühle Getränke sowie Kaffee und Kuchen standen bereit. In gemütlicher Atmosphäre wurde geplaudert, gelacht und der Nachmittag in geselliger Runde genossen. Ein besonderes Highlight war der Besuch im Atelier von Emil Bell, der mit Stolz Einblick in sein künstlerisches Schaffen gab. Die Gäste zeigten sich beeindruckt von seiner Arbeit und nutzten die Gelegenheit zum Austausch. (ver)