Auf den zweiten Blick

Rankweil sucht in Fotowettbewerb neue Blickwinkel

  • Bildtitel

    Neue Blickwinkel und Perspektiven sind beim Fotowettbewerb der Marktgemeinde Rankweil gefragt. 

    Button

Foto: freepik

In Kooperation mit dem Fotoclub amKumma lädt die Marktgemeinde Rankweil zum Fotowettbewerb mit dem Thema „Auf den zweiten Blick“. Die besten Einreichungen werden in der Stickerei Rankweil ausgestellt.

Dabei sind vor allem das Ungesehene oder Unerwartete sowie verborgene Geheimnisse, die vielfach übersehen werden, beim Fotowettbewerb „Auf den zweiten Blick“ gefragt. Interessierte sind dazu eingeladen, bis 31. Juli eine neue und andere Perspektive von Rankweil durch Fotografie einzufangen. Die Einreichungen werden von einer fachkundigen Jury gesichtet – die besten Fotografien werden dann im Herbst in der Stickerei ausgestellt. (pd)


Info:

Teilnahmeberechtigt sind alle, die gerne fotografieren. Die Bildabgabe erfolgt ausschließlich digital im JPG-Format an folgende E-Mail-Adresse:
kultur@rankweil.at. Die gesamte Ausschreibung mit allen Details zum Fotowettbewerb ist im Veröffentlichungsportal der Marktgemeinde Rankweil zu finden: www.rankweil.at/veroeffentlichungsportal.

von Ute Weinhofer 7. August 2025
Verbotene Souvenirs und No-Gos im Koffer
von Burcak Erdogan 7. August 2025
„Fitness Center Natur“
von Angelika Moder 7. August 2025
Ein Leben für den Skilift
von Ute Weinhofer 7. August 2025
Harder mit Vorliebe für die Toskana
von Angelika Moder 6. August 2025
Sommer im Park
von Burcak Erdogan 2. August 2025
Kino unterm Himmel
von Ute Weinhofer 2. August 2025
Kurzfilm-Festival feiert Jubiläum
von Ute Weinhofer 2. August 2025
25 Jahre „Fliegen für Kinder mit Handicap“
von Angelika Moder 2. August 2025
Alpmesse auf der Alpe Saroja
Mehr anzeigen