Bewegt im Park

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Foto: Reinhard Decker

Die Frastanzerin Annemarie Neuhauser bietet, unter der Obhut der österreichischen Gesundheitskasse und unter dem Motto „Es muss nicht immer Marathon sein“ vom 10.6. bis 26.8.2025 ein kostenloses zwölfwöchiges Sport- und Fitnessprogramm im Gemeindepark in Frastanz an.

Annemarie Neuhauser ist diplomierte Personaltrainerin und in der Ausbildung zur Rehabilitationstrainerin. Sie beschreibt „Bewegt im Park“ wie folgt: „Wir werden uns in der Gruppe dabei unterstützen, Freude an der Bewegung zu haben. Speziell im Fokus stehen Kräftigungs-, Stabilitäts- und etwas Herz-Kreislauf-Training, abgefedert mit Entspannungsübungen und einigen kognitiven Sachen, das die Teilnehmenden die Breite der Möglichkeiten aktiv aufsaugen können. Überwindung und die Mobilität, in den Gemeindepark zu kommen, das sind die einzigen Hürden, die eine Teilnahme verhindern. Wer hat, kann eine Matte oder ein großes Handtuch mitbringen, ist jedoch kein Muss. Ich biete ein tolles Programm, um den Körper aktiv zu halten oder schmerzärmer zu machen - in lockerer Atmosphäre, die dem Körper und der Seele guttut!“
Anmeldung ist nicht notwendig und der Einstieg ist jederzeit möglich. Weiters ist das angebotene Fitnessprogramm kostenlos und findet bei jeder Witterung statt. Sei dabei, sei „Bewegt im Park“!

Termine: 10. Juni 2025 bis 26. August 2025, jeweils dienstags von 18.30 bis 19.30 Uhr

Treffpunkt: Gemeindepark Frastanz (pd)

von Angelika Moder 11. September 2025
Spaß, Action und Gemeinschaft
von Burcak Erdogan 11. September 2025
„Aus den Fugen“
von Burhan Yuece 11. September 2025
Silvia Böhler
von Marcus Ganahl 11. September 2025
Seniorenclubs starten wieder
von Burcak Erdogan 11. September 2025
Götzis feiert Junker-Jonas-Markt
von Silvia Boehler 10. September 2025
Opernball: Paare für die Eröffnung gesucht
von Marcus Ganahl 10. September 2025
Menschen in Bregenz
von Angelika Moder 10. September 2025
3. Walgauer Senioren Bockbier-Frühschoppen
von Angelika Moder 10. September 2025
Crossover-Klänge zwischen Klassik, Jazz und Weltmusik
Mehr anzeigen