Tagesbetreuung des MOHI Feldkirch unverzichtbar

  • Bildtitel

    Obmann Edgar Mayer eröffnete die Veranstaltung und betonte die unverzichtbare Arbeit im Haus Nofels.

    Button

Foto:  MOHI FK

Die Tagesbetreuung des MOHI Feldkirch präsentierte am 6. November im Haus Nofels die Ausstellung „Zeitspuren – zwischen gestern und heute“.

Gezeigt wurden Bilder und Kunstwerke, die von den Tagesbetreuungs-Gästen in den letzten Jahren gestaltet wurden. Besucher erhielten Einblicke in die vielfältigen Aktivitäten der Tagesbetreuung. Obmann Edgar Mayer eröffnete die Veranstaltung und begrüßte Bürgermeister Manfred Rädler, Ortsvorsteherin Silvia Fröhle, Stadträtin Julia Berchtold sowie zahlreiche Gäste, Angehörige, MOHI-Vorstandsmitglieder und Mitarbeiter der Tagesbetreuung.


Mayer betonte die Bedeutung der Tagesbetreuung für rund 35 Feldkircher, die hier fachkundige Betreuung erfahren und Angehörige Entlastung finden. Xenia Vergianitis hob hervor, wie wichtig das Malen als Ausdrucksform, zur Entspannung und zum Erinnern sei.

Geschäftsführerin Margot Insam-Gstach dankte allen Beteiligten und lud zum Rundgang durch die Ausstellung sowie zu einem gemütlichen Ausklang bei Suppe und Getränken ein. (ice)

von Marcus Ganahl 24. Dezember 2025
Friedenslicht zur Abholung bereit
von Ute Weinhofer 24. Dezember 2025
Drei Generationen wieder vereint auf einer Bühne
von Angelika Moder 24. Dezember 2025
Die Vorfreude steigt
von Ute Weinhofer 24. Dezember 2025
Neuer Mieter für die Villa Gassner
von Marcus Ganahl 24. Dezember 2025
Heiligabend nicht allein verbringen
von Burcak Erdogan 24. Dezember 2025
Zeitpolster-Team Vorderland wünscht frohe Weihnachten
von Burcak Erdogan 24. Dezember 2025
Klimaschutz durch Forschung
von Angelika Moder 24. Dezember 2025
Spenden statt verpulvern
von Marcus Ganahl 24. Dezember 2025
Bildungsakademie Bregenz
Mehr anzeigen