Varieté sagt Merci
Varieté am Bodensee nimmt nach 20 Jahren Abschied
Foto: Veranstalter
Das „Varieté am Bodensee“ verabschiedet sich heuer mit einer besonderen „MERCI“-Ausgabe.
Das „Varieté am Bodensee“ in Dornbirn erlebt in diesem Dezember einen emotionalen Höhepunkt: Vom 4. bis 8. Dezember geht jene Ausgabe über die Bühne, mit der sich Catrin und Heinz Wendel nach zwei Jahrzehnten als kreative Köpfe des Erfolgsformates verabschieden. Seit 20 Jahren bereichern sie mit ihrem besonderen Gespür für Atmosphäre, Qualität und internationale Artistik das Kulturleben der Region – nun sagen sie ihrem Publikum „MERCI“.
Die Besucher dürfen sich im Dornbirner Messequartier auf ein letztes, sorgfältig kuratiertes Programm freuen. Die Abendvorstellungen werden – wie gewohnt – mit einem Gourmet-Menü kombiniert und verbinden eindrucksvolle Artistik mit eleganter Inszenierung. Dazu kommen zwei Familien-Galas sowie eine festliche Sonntags-Matinee, die noch einmal die gesamte Bandbreite des Varietés zeigt: modern, überraschend und voller berührender Momente.
Mit dieser finalen Ausgabe setzen Catrin und Heinz Wendel einen glanzvollen Schlusspunkt, der zugleich ein Dankeschön an das treue Publikum darstellt. Ein Abschied, der in Erinnerung bleibt – und ein kulturelles Highlight, das die Region über viele Jahre geprägt und auch begeistert hat. (pd)






