Götzis lädt zur Modenacht
Ein Abend voller Shopping und Unterhaltung - Straße wird gesperrt
Foto: MG / Sams
Am morgigen Freitag, den 5. September, verwandelt sich Götzis wieder in ein lebendiges Zentrum voller Mode, Musik und Begegnungen.
Unter dem Motto „Shopping, Genuss und Freunde treffen“ lädt die Marktgemeinde zur beliebten Lifestyle- und Modennacht ein – ein Abend, der zum Flanieren, Einkaufen und Genießen einlädt.
Die Besucher dürfen sich auf ein abwechslungsreiches Programm freuen. Zahlreiche Geschäfte und Händler locken mit Angeboten die nur an diesem Abend erhältlich sind. Für stimmungsvolle Unterhaltung sorgen Live-Musik und verschiedene Acts, die die Hauptstraße in eine Bühne voller Energie und Lebensfreude verwandeln. Auch kulinarisch wird einiges geboten: Viele Betriebe verwöhnen ihre Gäste mit kleinen Köstlichkeiten und Überraschungen, die das Einkaufserlebnis abrunden.
Zwei besondere Highlights stehen in diesem Jahr im Mittelpunkt. Zum einen präsentiert die Roadshow spannende Ausstellungen im Ortszentrum, zum anderen begeistert die Artistengruppe 7th Heaven mit akrobatischen Darbietungen. Um 18.15, 19.45 und 21 Uhr verwandeln die Künstler die Hauptstraße in eine Showfläche.
Verkehrsbehinderungen
Anlässlich der Modenacht wird die L 190 Vorarlberger Straße in Götzis am Freitag im Straßenabschnitt zwischen dem Juweliergeschäft Kopf und dem Kreuzungsbereich mit der St. Ulrichstraße gesperrt. Die Sperre gilt von 16.30 Uhr bis 24 Uhr für den gesamten Verkehr. Ausgenommen von dieser Sperre sind der öffentliche Kraftlinienverkehr und der Anrainerverkehr. (pd)