Heike Ladurner-Strolz ist neue Obfrau der Hotellerie

  • Bildtitel

    Fachgruppen-Verteter René Madlener, Heike Ladurner- Strolz und Matthias Lins (v. l.)

    Button

Foto: WKV/Vrabl

Mit großer Motivation und frischem Elan startete der Ausschuss der Fachgruppe Hotellerie in die kommende Funktionsperiode. Die konstituierende Sitzung begann mit einem Wechsel an der Spitze.


Markus Kegele übergab seine Funktion als Fachgruppen-Obmann an die neue und zugleich erste Fachgruppen-Obfrau für Hotellerie Heike Ladurner-Strolz. Im Mittelpunkt steht dabei eine konstruktive Zusammenarbeit für die Zukunft. Markus Kegele wird sich künftig verstärkt den Anliegen der Sparte widmen. Die Schrunserin Ladurner-Strolz führt das Hotel Zimba in ihrer Heimatgemeinde und fungiert als Aufsichtsratsvorsitzende der Montafon Tourismus GmbH. Sie ist derzeit noch ÖHV-Landesvorsitzende und Vize-Präsidentin österreichweit und war knapp 30 Jahre in der Gemeinde Schruns politisch tätig. Als Stellvertreter in der Fachgruppe stehen ihr René Madlener (Hotel Hohes Licht, Damüls) und Matthias Lins (Hotel Löwen, Nofels) zur Seite.


„Ich freue mich auf diese neue Aufgabe und werde sie mit großem Elan angehen. Uns geht es darum, unsere Mitglieder in ihrer täglichen Arbeit bestmöglich zu unterstützen. Gemeinsam wollen wir die Herausforderungen der Zukunft anpacken und innovative Projekte vorantreiben, die der Hotellerie neue Chancen und Perspektiven bieten. Ziel ist es, den Wirtschaftsstandort zu stärken und die Hotellerie als zentralen Bestandteil des gesellschaftlichen Lebens weiterzuentwickeln“, sagt die neue Obfrau Heike Ladurner-Strolz. (pd)

von Marcus Ganahl 4. Mai 2025
Projekt Ruggbach abgeschlossen
von Angelika Moder 4. Mai 2025
Frastanzer Bürgermeister nominiert
von Marcus Ganahl 4. Mai 2025
Harder Abendbrise
von Angelika Moder 4. Mai 2025
Baustart der Moschee Lustenau
von Burcak Erdogan 4. Mai 2025
... hat das Kriegsende miterlebt
von Ute Weinhofer 4. Mai 2025
Kinder schnupperten BMX-Luft
von Marcus Ganahl 3. Mai 2025
„Bregenz blüht auf!“
von Burcak Erdogan 3. Mai 2025
Ein Gespenst in Nöten
von Burcak Erdogan 3. Mai 2025
Familienführung
Mehr anzeigen