Straßensperre Kehlerstraße in Dornbirn

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Grafik: Stadt Dornbirn

Wegen umfangreicher Sanierungsarbeiten wird die Kehlerstraße in Dornbirn ab kommenden Montag, 16. Juni beidseitig gesperrt. Eine Umleitung für den motorisierten Verkehr sowie den Stadtbus wird eingerichtet. Zu Fuß bleibt die Baustelle passierbar, auch Fahrräder können vorbeigeschoben werden.

Beim ÖPNV ist die Stadtbuslinie 208 betroffen. Die Umleitung erfolgt über die Mähdergasse, die Haltestellen Kapelle Kehlen und Pater Wehingerstraße werden nicht angefahren, die Haltestellen Fallenberggasse, Mühlegasse und Gerbergasse gelten als Ersatzhaltestellen. Zusätzlich wird eine Ersatzhaltestelle Mähdergasse eingerichtet.

Die Arbeiten beginnen am 16. Juni und sollen planmäßig Anfang August fertiggestellt sein. Grund für die Sperre ist eine Sanierung der Bachquerungen und Leitungsbaumaßnahmen in der Kehlerstrasse. Betroffene Anrainer werden laufend direkt über mögliche Zufahrten und Ersatzparkplätze informiert. (pd)

von Isabelle Cerha 15. Juni 2025
Achtung, Schwallgefahr!
von Angelika Moder 15. Juni 2025
Ampelregelung auf der Faschinastraße
von Angelika Moder 15. Juni 2025
Zurück an der Spitze
von Burcak Erdogan 15. Juni 2025
Vernetzungstreffen der Kulturschaffenden
von Marcus Ganahl 15. Juni 2025
Eine Feier voller Erinnerungen
von Ute Weinhofer 15. Juni 2025
Tolle Leistungen beim Alpenpokal
von Burcak Erdogan 15. Juni 2025
Herz an Herz durch die Jahrzehnte
von Marcus Ganahl 15. Juni 2025
Familientreff
von Ute Weinhofer 15. Juni 2025
Orgel traf auf Trompete
Mehr anzeigen