Straßensperre Kehlerstraße in Dornbirn

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Grafik: Stadt Dornbirn

Wegen umfangreicher Sanierungsarbeiten wird die Kehlerstraße in Dornbirn ab kommenden Montag, 16. Juni beidseitig gesperrt. Eine Umleitung für den motorisierten Verkehr sowie den Stadtbus wird eingerichtet. Zu Fuß bleibt die Baustelle passierbar, auch Fahrräder können vorbeigeschoben werden.

Beim ÖPNV ist die Stadtbuslinie 208 betroffen. Die Umleitung erfolgt über die Mähdergasse, die Haltestellen Kapelle Kehlen und Pater Wehingerstraße werden nicht angefahren, die Haltestellen Fallenberggasse, Mühlegasse und Gerbergasse gelten als Ersatzhaltestellen. Zusätzlich wird eine Ersatzhaltestelle Mähdergasse eingerichtet.

Die Arbeiten beginnen am 16. Juni und sollen planmäßig Anfang August fertiggestellt sein. Grund für die Sperre ist eine Sanierung der Bachquerungen und Leitungsbaumaßnahmen in der Kehlerstrasse. Betroffene Anrainer werden laufend direkt über mögliche Zufahrten und Ersatzparkplätze informiert. (pd)

von Ute Weinhofer 14. September 2025
Erlebnistag am Muttersberg
von Mario Beib 14. September 2025
E-Autos, E-Bus, E-Busflotte, Verkehrsentlastung, VCÖ-Mobilitätspreis, Verkehrsverbund Vorarlberg
von Angelika Moder 14. September 2025
Kino abseits des Mainstreams
von Burcak Erdogan 14. September 2025
Startschuss für neuen Schlachthof
von Ute Weinhofer 13. September 2025
„Betonsonne“ wurde eingeweiht
von Burcak Erdogan 13. September 2025
Über 5.000 Euro für „Schenken mit Sinn“
von Ute Weinhofer 13. September 2025
Basketball-Schnuppertraining
von Marcus Ganahl 13. September 2025
Ich bin StadtNatur
von Angelika Moder 13. September 2025
Laufschuhe an und Gutes tun
Mehr anzeigen