Straßensperre Kehlerstraße in Dornbirn

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Grafik: Stadt Dornbirn

Wegen umfangreicher Sanierungsarbeiten wird die Kehlerstraße in Dornbirn ab kommenden Montag, 16. Juni beidseitig gesperrt. Eine Umleitung für den motorisierten Verkehr sowie den Stadtbus wird eingerichtet. Zu Fuß bleibt die Baustelle passierbar, auch Fahrräder können vorbeigeschoben werden.

Beim ÖPNV ist die Stadtbuslinie 208 betroffen. Die Umleitung erfolgt über die Mähdergasse, die Haltestellen Kapelle Kehlen und Pater Wehingerstraße werden nicht angefahren, die Haltestellen Fallenberggasse, Mühlegasse und Gerbergasse gelten als Ersatzhaltestellen. Zusätzlich wird eine Ersatzhaltestelle Mähdergasse eingerichtet.

Die Arbeiten beginnen am 16. Juni und sollen planmäßig Anfang August fertiggestellt sein. Grund für die Sperre ist eine Sanierung der Bachquerungen und Leitungsbaumaßnahmen in der Kehlerstrasse. Betroffene Anrainer werden laufend direkt über mögliche Zufahrten und Ersatzparkplätze informiert. (pd)

von Burhan Yuece 30. Juli 2025
Martin Müller ist Spatzeckel-Weltmeister 2025
von Ute Weinhofer 29. Juli 2025
Rekord bei „Vorarlberg radelt“
von Ute Weinhofer 29. Juli 2025
Kulturelle Klangräume mit Weitblick
von Burcak Erdogan 29. Juli 2025
Segelflug: Staats- und Vizestaatsmeister 2025
von Angelika Moder 29. Juli 2025
Erfolgreicher Feuerwehrnachwuchs
von Angelika Moder 29. Juli 2025
Feldkircher Kinderflohmarkt
von Ute Weinhofer 29. Juli 2025
Sommerausstellung in der Remise
von Burhan Yuece 24. Juli 2025
Offen für Jugend
von Burhan Yuece 24. Juli 2025
Kampf gegen die Strömung – Wenn jede Sekunde zählt
Mehr anzeigen