Vereinsjahr gebührend beendet

Untertitel

  • Bildtitel

    Die glücklichen Teilnehmer.

    Button

Foto: Verein

Am Samstag, den 4. Oktober, fand die Vereinsmeisterschaft des MGC-Sparkasse Bludenz in Brunnenfeld statt. 


Durch den Föhneinfluss konnte das Turnier bei milden Herbsttemperaturen durchgeführt werden. Zwölf Vereinsmitglieder waren am Start, davon drei Damen, ein Jugendlicher und acht Herren. Nach drei spannenden Spielrunden stand der Vereinsmeister:in fest. Fabian Spies und seine Frau Nadine battelten sich bis zuletzt. Mit insgesamt 85 Schlägen gewann Fabian Spies bei den Herren und wurde mit diesem Ergebnis auch Vereinsmeister über alle Kategorien. Stephan Spies wurde Zweiter mit 94 Schlägen, gefolgt von Stefan Emich auf Platz 3 mit 95 Schlägen. 


Nadine Spies gewann bei den Damen mit ausgezeichneten 86 Schlägen und musste sich somit dem Vereinsmeister, nur mit einem Schlag Unterschied, geschlagen geben. Carmen Spies belegte den 2. Platz, gefolgt von Barbara Wachter auf dem 3. Rang. 


Verköstigt und kulinarisch verwöhnt wurden die Vereinsmitglieder von Monika Ammann. Herzlichen Dank. Das Vereinsjahr wurde noch mit einem gemeinsamen Hock und geselligen Beisammensein beendet. Die Bundesligamannschaft des MGC-Sparkasse Bludenz hat sich für das Championsleague-Finale qualifiziert, welches vom 16. bis 18. Oktober 2025 in Holland stattfindet. Gut Schlag. (ver)

von Burcak Erdogan 6. März 2026
RatAess erobert den Pulverturm
von Marcus Ganahl 6. März 2026
Wintersperre vorzeitig beendet
von Burcak Erdogan 5. März 2026
Altiger Genussmarkt startet wieder
von Marcus Ganahl 5. März 2026
Werkschau von Mari Iwamoto
von Angelika Moder 5. März 2026
Stadtkino feierte Auftakt
von Burcak Erdogan 5. März 2026
Gelungene Vereinsmeisterschaft 2026  des SV Altenstadt in Laterns
von Marcus Ganahl 5. März 2026
Krebsdiagnose und Suizidgedanken
von Burhan Yuece 5. März 2026
Dietmar Hofer
von Angelika Moder 5. März 2026
Zurück an den Anfang
Mehr anzeigen