Die Rikscha-Saison beginnt

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Foto: Verein

Die Seniorenbörse Feldkirch lädt alle Senioren und Menschen mit mobilen Einschränkungen zu den Erlebnisfahrten 2025 ein.

Von Mai bis Oktober können Sie im Rahmen von 100 Jahre Groß-Feldkirch mit uns eine Rundfahrt durch die Ortsteile machen und interessante Orte wie Vereinigungsbrücke, St. Martinskirche, Heldenfriedhof, Siechenhaus oder die Altstadt von Feldkirch besuchen.


Ab Mitte Mai starten wir mit den Schwertlilien Fahrten. Tausende Sibirische Schwertlilien verwandeln die Streuwiesen des Unterrieds in ein blaues Blütenmeer und wir wollen diesen tollen Anblick gemeinsam mit Ihnen genießen.

Im Juni besuchen wir den Rundklang der Blasmusik, im Juli den Jazzbrunchbeim Poolbar-Festival und im Oktober die Lichtstadt Feldkirch. (ver)


Info:

Wenn Sie Interesse an diesen Fahrten haben, dann melden Sie sich möglichst bald beim Rikscha Telefon unter 0676 44 10 200 an.
Das Angebot ist kostenlos. Weitere Infos finden Sie unter: https://seniorenboerse-feldkirch.at/radeln-ohne-alter.

von Marcus Ganahl 18. Mai 2025
„Ist die Bücherei meiner Jugend“
von Burcak Erdogan 18. Mai 2025
Männerchor besang „Schlaflose Nächte“
von Ute Weinhofer 18. Mai 2025
Großartige Leistungen
von Ute Weinhofer 18. Mai 2025
Tag der offenen Tür an der Musikschule Bludenz
von Angelika Moder 18. Mai 2025
Neues Dach für Messehalle 2
von Burcak Erdogan 18. Mai 2025
Gemeinsam unterwegs
von Burcak Erdogan 18. Mai 2025
Barrierefreier Zugang zur Basilika
von Angelika Moder 17. Mai 2025
Dornbirner Schulden steigen
von Marcus Ganahl 17. Mai 2025
Keramik, Leinwand und Stein zu Gast im Studio Drehpunkt
Mehr anzeigen