„Gut Holz und alle Neune“

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Foto: Verein

Die Kegler vom PVÖ Feldkirch und PVÖ Nofels sind nach der Sommerpause mit viel Schwung und Elan in die neue Saison gestartet.


Die Kegler wissen, dass nun wieder fleißig trainiert werden muss, denn die Meisterschaften starten in Kürze. Das Ziel ist ganz klar, es soll wieder eine so erfolgreiche Saison werden, wie die letztjährige. Die PVÖ Kegelgruppe Feldkirch trainiert montags von 10 bis 12.30 Uhr. Die Kegelgruppe Nofels hat bereits vor zwei Wochen zu trainieren begonnen. Sie trainieren wie gewohnt an ungeraden Wochen von 9.45 Uhr bis 12 Uhr und an geraden Wochen von 17 bis 17.45 Uhr auf jeweils vier Bahnen.


Lust aufs Kegeln bekommen? Dann einfach montags an einer der oben genannten Uhrzeit beim Sportkegelclub Bergfalken, 6842 Koblach, Siedlung 1a vorbeikommen und mitmachen. (ver)

von Burcak Erdogan 14. Oktober 2025
42 Pflegeprofis dürfen ihren Dienst antreten
von Ute Weinhofer 13. Oktober 2025
Sicher und smart im Netz
von Burcak Erdogan 13. Oktober 2025
Wohnen und Kinderhaus vereint
von Angelika Moder 13. Oktober 2025
Parzellen.Perspektiven: Gemeinsam die Zukunft der Ortsteile gestalten
von Ute Weinhofer 13. Oktober 2025
Ehrung für treue Dienste
von Ute Weinhofer 13. Oktober 2025
Neue Werke für Kunstweg am Muttersberg
von Angelika Moder 13. Oktober 2025
Erinnerungen an Kriegsende und Nachkriegszeit
von Burcak Erdogan 13. Oktober 2025
Es lebe der Sport
von Burcak Erdogan 13. Oktober 2025
Polizeiinspektionen fusionieren
Mehr anzeigen