SC Tisis: Die Hoffnung lebt
Foto: Verein
Das Aufstiegsrennen in der 1. Landesklasse bleibt spannend bis zum letzten Spieltag. Drei Teams streiten sich um zwei Aufstiegsplätze.
Der Juwelier Zengin SC Tisis muss nach dem 2:2 vom letzten Wochenende beim DSV Dornbirn auf einen Ausrutscher der Konkurrenz hoffen und dabei sein eigenes Match gewinnen. Deshalb kommt am Samstag, den 7. Juni, um 17 Uhr zum Saisonfinale ins Bobleter Stadion nach Tisis und unterstützt die Jungs beim letzten Heimspiel gegen den SV Satteins! Wie immer ist Spannung bei diesem Derby angesagt. Es werden viele Unterstützer aus Satteins erwartet. Der SC Tisis wird noch einmal alles versuchen, das Unmögliche wahrzumachen und es dieses Jahr besser zu machen als in der vorherigen Saison.
Das 1b Team des Juwelier Zengin SC Tisis bestreitet sein letztes Saisonspiel um 14.30 Uhr gegen den FC Koblach. Die Männer um Trainer Denis Kojadinovic spielen eine fantastische Rückrunde und haben sich auf Tabellenplatz 4 vorgearbeitet. Mit einem Sieg kann sogar noch der dritte Rang erreicht werden.
Sei dabei am kommenden Samstag ab 14.30 Uhr – feuere die Tisner Jungs an und genieße dabei ein kühles Getränk und eine zünftige Fußballmahlzeit aus Dagi’s Sportlerküche. Natürlich hoffen alle nach dem letzten Spiel noch auf eine lange Partynacht. (ver)